Fiat 500 1,0 GSE HYBRID MJ24

Fahrzeugnr.: 35816, unverbindliche Lieferzeit: 31.05.2024 , Neuwagen
Gesamtpreis
18.857,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Wunschfahrzeug jetzt mit 3,99% effektivem Jahreszins!

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe sicilia orange
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Hubraum 999 ccm
  • Leistung 51 kW (69 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 15 km
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
sicilia orange

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Uconnect Bluetooth Freisprecheinrichtung, Warnblinkeraktivierung bei starker Bremsung, Wärmeschutzverglasung, MSR (Motorschleppmomentregelung), Berganfahrhilfe, Manuell mit Pollenfilter, Beifahrerairbag deaktivierbar, Kopfstützen vorn, Musikstreaming integriert, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Bluetooth und DAB+, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, Elektrisch verstellbar, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, ESP, Interieur: Stoff, Höhenverstellbar, Automatische Türverriegelung während der Fahrt, 12V-Steckdose vorn, Heckscheibe, Wegfahrsperre, Start/Stopp-Automatik, Elektrisch, Außenspiegelkappen in Grau, Hubraum: 999ccm, Elektrische Seitenspiegel, Klimaanlage, Blinker mit Tip-Funktion, Zentralverriegelung, Knieairbag auf der Fahrerseite, LED-Tagfahrlicht, Lenkrad-, Kindersitzbefestigung, Sommerreifen, Stahlfelge, Isofix-Befestigung auf den äußeren Sitzplätzen im Fond, Fensterheber vorn, Bordcomputer, Soft-Touch Lenkrad mit Multifunktionstasten, 14-Zoll-Stahlfelgen mit Radzierblende, DAB (Digitaler Radioempfang), Elektronische Wegfahrsperre, DAB Radio, Servolenkung Dualdrive mit City-Funktion, Modellbasis: 500, Außenspiegel, Fahrer- und Beifahrerairbag, Modelltext (erweitert): 1,0 GSE HYBRID MJ24 FIAT 500 1,0 GSE HYBRID MJ24, Tagfahrlicht, Kopfairbags vorn, Radio mit 3,8 Zoll-Display, Elektrische Fensterheber, Abgasnorm: Euro , USB, Volllackierte Stoßfänger, Tagfahrlicht mit 500 LED-Signatur, Follow me home - Lichtfunktion, Reifenreparaturkit FixGo, Seitenairbags vorn, Usb, Beheizbar, ASR (Antriebsschlupfregelung), Fahrersitz, Reifendruckkontrolle, Pannenkit, ABS

Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Lenkrad mit Multifunktionen
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio, Schnittstelle MP3
  • Bordcomputer vorhanden
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Traktionskontrolle (ASR/CTS/ETS)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Kilometerstand 15
  • Polsterung Stoff
  • Zustand unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 106 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.