Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Finanzieren Sie Ihr Wunschfahrzeug jetzt mit 3,99% effektivem Jahreszins!
Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung
Außenfarbe Carrara Grau (Grau)
Innenausstattung auf Anfrage
Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Usb, Lederlenkrad, ABS, Stoßfänger in Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Tempomat, Elektrische Fensterheber, Uni-Lackierung Carrara Grau, Servolenkung, Klimaanlage, Seitenairbag, Außenspiegel elektr., Pannenkit, Modelltext (erweitert): 1.0 GSE Hybrid CULT MY21, Einparkhilfe, Start-Stop Automatik, E10 geeignet, Einparkhilfe Hinten, Multifunktionslenkrad, Reifenreparaturkit ""Kit FixGo", Scheckheftgepflegt, Elektr. Fensterheber, Modellbasis: 500, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, USB-Anschluss, Abgas Partikelfilter, Abgasnorm EURO6D, Radio/Tuner, Touchscreen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sommerreifen, Leichtmetallfelgen, Kopfairbags im Fond, Beifahrerairbag, Weisse Blinker, Modellschlüssel: 1500DG9QA, Colorverglasung, Außentemperaturanzeige, Kopfairbags vorne, Elektrische Seitenspiegel, 3. Bremsleuchte, LED-Tagfahrlicht, Wegfahrsperre, Antriebsschlupfregelung (ASR), Steuerungsoption Co2 Optimierung, ESP, Kopfstützen im Fonds, Berganfahrhilfe, Interieur: Stoff, Bordcomputer, ISOFIX, Sprachsteuerung, Traktionskontrolle, Gepäckraumabdeckung, Hubraum: 999ccm, Betriebsanleitung Deutsch, Kindersitzbefestigung, Nichtraucherfahrzeug, Einparkhilfe (PDC) Sensoren hinten, Ausstattungslinie: 1.0 GSE Hybrid CULT MY21, , Reifendruckkontrolle, Zentralverriegelung, LM-Felgen, Freisprecheinrichtung, Sofort verfügbar, Fahrerairbag
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.